(Hof)-Konzert 2013

Sonntag, den 30. Juni 2013 - Linderhof Ebnet

Schwarzwaldstraße 322, 79117 Freiburg - Ebnet

Wegbeschreibung zum Linderhof

unser "Konzertprogramm"

Flyer_Hofkonzert 2013
Flyer_MV_Hofkonzert_2013ok.pdf
PDF-Dokument [3.2 MB]

... so war es 2012

Gute Stimmung beim Hofkonzert

 

Trotz widriger Umstände entwickelte sich das erste Hoffest des Musikvereins Ebnet zu einem stimmungsvollen Abend. Nach gemeinschaftlicher Flucht vor dem Regen fand sich ein bunt gemischtes Publikum ein: Alteingesessene Ebneter neben Neubürgern, Kindern, Alten sowie Hühnern, Kälbern und Schweinen des Bauernhofs zeigten ihr Interesse am Programm. Auch der Spatz lauschte mit sehr großem Interesse unserem Konzert. Das Programm war sehr umfangreich und forderte die ganze Konzentration und Kondition der Musiker.

Dirigent Frieder Stoll präsentierte im ersten Teil neues Repertoire, unter anderem ein Trompetensolo im Stück Guadalajara und die geniale Titelmusik von "Mission Impossible". Aber auch die bekannten  und beliebten Highlights aus dem großen Repertoire des Musikvereins zeigten Wirkung beim Publikum. Trotz Regen und Kälte entstand im Küferhof eine ganz besondere Atmosphäre, eine Art "Publik-Listening" in Ebnet.

 

Vielen Dank an Familie Reichenbach, die am Gelingen des Abends einen großen Anteil hatte.